Lima …. und wieder alles neu

IMG_4052 IMG_4035 IMG_4033 IMG_4029

Salon de thé
Salon de thé

IMG_4023Nach drei Monaten in Vancouver waren mir die Stadt, die Menschen und die Umgebung schon sehr vertraut. Jetzt bin ich hier in Lima angekommen und wieder ist alles neu und fremd. Hab mich den ersten Tag praktisch in meinem Zimmer versteckt und finde, dass ich schon sehr gut bin, die Dinge in meinem Tempo und auf meine Art anzugehen. Heute Nachmittag bin ich dann losgezogen in der fremden Stadt, auf den ersten Blick nicht besonders schön, doch dann hab ich sie gefunden, wunderschöne Plätze und Orte an denen ich mich daheim gefühlt habe; immer wieder der Ozean …. und Cafés zum Wohlfühlen und Verweilen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*