-Thank you Vancouver / Ich danke Vancouver ….

– für die Seawall. Eine Seepromenade, die seinesgleichen sucht, mal befestigt, mal Schotter, führt sie zu angelegte Parks, entlang Downtown, vorbei an Museen, zu Stränden und zum Hafen, zu Grünflächen und Skulpturen, einem Outdoorklavier!, fast bis zur University of BC und umrundet den Stanleypark.

IMG_3340

Seawall Kitsilano
Seawall Kitsilano
Seawall Stanley Park
Seawall Stanley Park

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

– für alle die wunderbaren Wanderwege durch Regenwälder, auf die Berge und durch Canyons.

IMG_1727 IMG_4002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

– für die wundervollen Tanzveranstaltungen! 5 Rhythm, Dance Devine, Creative Dance und Healing Movement. Ich bin dankbar für die freundliche Aufnahme, all die Begegnungen und tiefgreifenden Gespräche, die sich dabei ergeben haben und natürlich nicht zuletzt für hervorragende Musik.

IMG_3396

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

– und Steve für das Loft, das so gemütlich war und mir Heimat wurde.

IMG_3858 IMG_3334

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

– für endlose Yogastudios, Farmer’s Markets und Organic Restaurants, die zu erkunden es mir viel Freude bereitet hat.

– und meinen Zeichenfreunden, groß und klein, für den Erfahrungsaustausch und dem Mann, der mir ein Bild abgekauft hat und mich zur internationalen Künstlerin hat werden lassen 🙂

AMS
AMS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

– und den vielen kleinen Inseln für herrliche Ausflüge.

IMG_4017

Bowen Island
Bowen Island

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

– für die Wasserflugzeuge. Die wahrlich beste Art zu Reisen!

IMG_3829 IMG_3852

 

 

 

 

 

 

 

 

– für eine großartige Stadterfahrung, die mir trotz all der schönen Seiten gezeigt hat, dass ich nicht dauerhaft in einer Stadt leben möchte, auch nicht, wenn sie so schön ist wie Vancouver.

IMG_3982

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*